Lesewolke

Just another librarian weblog

Nachlese zum Bibliothekskongress 2010

leave a comment »


Inzwischen sind bereits zahlreiche Präsentationen, die zu den einzelnen Vorträgen gezeigt wurden, auf dem Publikationsserver des Berufsverbandes Information Bibliothek e.V. BIB-OPUS online abrufbar. Nach und nach werde ich jene ergänzen, über die ich in meinen Beiträgen berichtet habe.

Viele andere Kongressteilnehmer haben ebenfalls über ihre Eindrücke und die Vorträge berichtet. Bibliothekarisch.de hat sich die Mühe gemacht, diese Biblioblogs über den Bibliothekskongress als Linksammlung in einem Beitrag zusammen zu tragen.

Advertisements

Written by lesewolke

28. März 2010 um 18:46

Veröffentlicht in Bibliothekartag 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: