Lesewolke

Just another librarian weblog

Umfrage zu mylibrARy (Bibliotheksapp)

leave a comment »


Bereits beim BibCamp 2014 waren die beiden Projektkoordinatorinnen von mylibrARy unterwegs und interessierten sich in zwei Sessions für die Wünsche bezüglich einer Bibliotheksapp. Der Fachbereich Informationswissenschaften FH Potsdam will die App im Rahmen des BMWE-Förderprogramms ZIM in Zusammenarbeit mit der Firma metaio GmbH München entwickeln. Im Blog zu diesem Augmented-Reality-Projekt für Bibliotheken und Informationseinrichtungen könnt Ihr mehr darüber erfahren.

Mitte Oktober wurde nun eine Online-Umfrage gestartet, die noch bis zum 9. November 2014 zugänglich ist. Bitte mitmachen und weitersagen!

Written by lesewolke

4. November 2014 um 08:00

Veröffentlicht in Bibliothek der Zukunft, Digitale Ressourcen

Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: